Schützenverein Unterwurmbach

gegründet 1922




Jubiläumsschießen vom 07.03.-03.04.2022

Hallo liebe Schützenfreunde und Teilnehmer am Jubiläumsschiessen,

unser Jubiläumsschiessen, verbunden mit dem Gau-, Bundes- und Bürgerschiessen ging am 04.04.2022 zu Ende. Insgesamt 1692 Teilnehmer haben daran teilgenommen und haben uns sehr tatkräftig unterstützt.

Die Teilnehmer kamen aus allen 12 Mittelfränkischen Schützengauen, aber auch vereinzelt aus dem gesamten Freistaat Bayern und sogar außerhalb von Bayern zu uns. Eine sehr starke Unterstützung bekamen wir zum Bürgerschiessen von den teilnehmenden Vereinen der Stadt Gunzenhausen. Wir haben uns über diese große Anzahl, gerade in dieser schwierigen Zeit, sehr gefreut und es ist organisatorisch alles sehr gut verlaufen.

Vielen Dank nochmals an allen Teilnehmern aber auch an unser Sport- und Bewirtungsteam für den Einsatz in diesen 4 Wochen (es waren genau 25 Schiesstage). Wir haben es gerne gemacht und wünschen unserem Schützenwesen weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit.

Wir waren mutig mit unseren sportlichen Planungen und wurden dafür auch belohnt. Und nun geht es in die Endphase der restlichen Planungen für das Schützenfest in der Zeit vom 23.-26.6.2022.

Weitere Details findet ihr auf unserer Homepage unter den Button „Jubiläum“. Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen zum Festzug und den einzelnen Tagen.

Wenn noch Fragen sind, so kommt auf uns zu, gerne auch per Tel. an 09831-9933.

LG Wolfgang Rubensdörfer
1.Schützenmeister

Ergebnisse

Anmeldeformular

Schießprogramm

Änderungen und Ergänzungen zum Schießprogramm

Grusswort des 1. Schützenmeisters

Festprogramm

Schießtage

Bedingungen

Sport Jugendabteilung

Sport Erwachsene

Vereinschronik 1922-2022

Vorstandschaft