Schützenverein Unterwurmbach

gegründet 1922




Baumaßnahme Schützenhaus

Unsere Baumaßnahme (Anbau am bestehenden Schützenhaus) sowie die Sanierungen im Schützenhaus haben am 01.9.20 mit dem Aushub des Kellers begonnen. Am 24.10.20 konnte nach der Rohbauphase das Richtfest gefeiert werden und am 02.11. wurde das Dach gedeckt. Während der Wintermonate wurde in Kleingruppen das "Innenleben" (Heizung- / Wasserinstallation, einige Durch- und Abbrüche im Erdgeschoss und den Kellerräumen, Verputzer-/Fliesen- und Malerarbeiten) zum Großteil in Eigenleistungen bis Anfang Juni 2021 geschafft. Vielen herzlichen Dank allen bisherigen Helfern für ihren Einsatz.

Jetzt folgt noch die Fertigstellung des Wirtschaftsraumes, der Küche, des Schiessraumes sowie der Außenputz. Eine neue Terrasse mit Vordach sowie die Außenanlagen sollen das Schützenhaus dann noch etwas aufhübschen.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützungen unserer Mitglieder, sei es durch Mithilfe, Spenden oder einem Mitgliederdarlehen.

Wenn Fragen bestehen, so könnt ihr jederzeit auf unsere Vorstandskollegen oder direkt auf unseren 1.Schützenmeister Wolfgang Rubensdörfer (Tel. 09831-9933) zukommen.

Vorlage Darlehensvertrag
Helfermeldung

Bilder

(Zum Vergrößern bitte anklicken)