Schützenverein Unterwurmbach

gegründet 1922




Baumaßnahme Schützenhaus

Unsere Baumaßnahme (Anbau am bestehenden Schützenhaus) sowie die Sanierungen im Schützenhaus haben am 31.8.20 mit dem Aushub des Kellers begonnen. Am 24.10.20 konnte nach der Rohbauphase das Richtfest gefeiert werden und am 02.11. wurde das Dach gedeckt. Während der Wintermonate 2020 wurde in Kleingruppen das "Innenleben" (Heizung- / Wasserinstallation, einige Durch- und Abbrüche im Erdgeschoss und den Kellerräumen, Verputzer-/Fliesen- und Malerarbeiten) zum Großteil in Eigenleistungen geschafft.

Am 9.8.21 wurde die Dachkonstruktion der Terrasse aufgestellt, eingedeckt und weiteres gestaltet sowie die Außenanlagen gepflastert, angelegt und das Schützenhaus neu gestrichen.

In den Wintermonaten 2021 wurden nun alle Räumlichkeiten mit neuen Decken, Böden, Türen usw. gestaltet und alles schon in Betrieb genommen.

Wir werden nun im Januar 2022 alles fertig stellen und somit haben wir ca. 16 Monaten fleißig daran gearbeitet und ca. 9000 Arbeitsstunden gemeistert.

Vielen herzlichen Dank allen unseren Helfern für ihren Einsatz auf unserer Baustelle.

Wenn Fragen zur unserer Baumaßnahme bestehen, so könnt ihr jederzeit auf unsere Vorstandskollegen oder direkt auf unseren 1.Schützenmeister Wolfgang Rubensdörfer (Tel. 09831-9933) zukommen.

Bilder

(Zum Vergrößern bitte anklicken)