FCN-Fanclub Unterwurmbach

gegründet am 30. Dezember 1980


Neuwahlen am 27.05.2023

Am Pfingstsamstag, 27.05.23 konnte in der „außerordentlichen Mitgliederversammlung“ wieder eine neue Vorstandschaft des FCN-Fanclubs gewählt werden, nachdem sich am 01.04.23 keine Personen bereit erklärten hatten.

Somit ist das Thema „Auflösung des Fanclubs“ vom Tisch und am Sonntag, 28.05.23 war schon die 1.Veranstaltung mit dem gemeinsamen schauen des Clubspiels in Paderborn. Gottseidank hat der Club es aus eigener Kraft mit 1-0 gewonnen und kann somit in der nächsten Saison wieder in der 2.Liga spielen, aber alle waren sich einig, „Es muss in der neuen Saison besser werden“

Für die neue Vorstandschaft haben sich folgende Personen bereit erklärt.

1.Vorstand Herbert Lechner, 2.Vorstand Claus-Georg Rubensdörfer, Schatzmeisterin / Schriftführerin Sabrina Rubensdörfer, 1.Jugendleiter Markus Steinhöfer, 1.Damenleiterin Sonja Mark, Beisitzer sind: Jürgen Zapke, Klaus Krämer und Wolfgang Rubensdörfer.

Die neue Vorstandschaft hat durch 2.Vorstand Rubensdörfer bereits neue Ideen an der Mitgliederversammlung vorgestellt, diese werden nun alle ausgearbeitet und entsprechend angeboten. Ebenso eine Neuerung ist, dass Kinder und Jugendliche bis zum 16.LJ nur noch 5 Euro Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft ab sofort bezahlen, ebenso wird diese Regelung bei bestehende jugendlichen Mitgliedern umgestellt.

Der Fanclub hat derzeit ca. 130 Mitglieder, bereits 4 neue Mitglieder sind am Wochenende dem Verein beigetreten.

Bericht Wolfgang Rubensdörfer

Die neue Vorstandschaft